Freitag, 25. Juli 2014

Short Hair? I love it!





Kurze Haare??????? so denkt man doch immer als Mädchen, man möchte am liebsten 
immer lange Haare haben, da man mit den viel machen kann, wie z.b flechten, verschiedene Zöpfe, Locken, und auch natürlich ein schönen Dutt machen. So habe
ich auch mal gedacht, aber da ich schon öfters mit meinen Haaren experimentiert habe, ist es für mich schon eine Gewohnheit verschiedene Frisuren auszuprobieren, obwohl ich so lange Haare und dazu auch mein Ombre letztes Jahr hatte, habe ich trotzdem im Dezember beschlossen einfach meine Haare wieder kurz zu schneiden, da eigentlich meine Mama immer meine Haare geschnitten hatte, wollte ich diesmal meine Haare beim Frisör schneiden, obwohl Frisöre nicht so mein Ding ist, hatte ich es trotzdem probiert, und natürlich war ich am Ende nicht zufrieden haha :'( und es war nicht wie ich es haben wollte. Ich hatte am Anfang zuerst ein Stufenschnitt aber bis zur meinen Schultern, irgendwie stand mir noch nie ein Stufenschnitt, und da sie irgendwie schon so kurz waren, konnte ich sie nur noch kurz schneiden haha, sowas passiert immer oder? Aber es war nicht schlimm, da ich eigentlich meine Haare bis zu meinen Hals haben wollte aber halt ohne irgendwelche Pony's oder Seiten-Pony. So hatte ich beschlossen, dass meine Freundin mir die Haare schneidet, obwohl sie es noch nie gemacht hatte, aber ich mag Experimente haha und wisst ihr? am Ende war es genauso wie ich es haben wollte, da dachte ich mir echt nur noch, warum sie es nicht von Anfang an gemacht hatte hahaha... Aber war eine lustige Story, und meine Haare waren wieder so schön Gesund, und kein einziger Spliss unten. Ich war wirklich so verliebt in meinen Haaren, weil sie nach dem schneiden so schön gesund waren. In Indonesien hatte ich natürlich meine Haare wieder richtig geschnitten, so dass alles gerade war. Ich trage jetzt schon seit Monaten kurze Haare und sie wachsen und wachsen, und jetzt sind sie wieder bald bis zu den Schultern. Ich werde sie aber wahrscheinlich wieder lang wachsen lassen, aber mal schauen :D Aber an alle Mädels, wer sich noch nicht getraut hatte sich die Haare kurz schneiden zu lassen, ihr müsst es echt probieren, außerdem die Haare wachsen wieder so schnell, und nach einpaar Monaten hat man dann wieder lange Haare, dass merkt man auch relativ gut. Es ist wirklich schön abwechslungsreich wenn man mal von Langen Haare auf kurze Haare wechselt, klar kann man halt nicht immer so viele verschiedene Zöpfe machen, aber trotzdem kann man sie locken, glätten, und sogar ein Dutt machen ;) Ich mache schon so oft mit meinen kurzen Haaren ein schönen Dutt, es geht alles. Also probiert es mal aus!!! 







Kommentare:

  1. Hey, honey! What do you think about follow each other via bloglovin? If you want, just follow me there and I'll follow you back! http://www.bloglovin.com/blog/3947784

    AntwortenLöschen