Montag, 19. Dezember 2016

December


#MOODBOARD
für die Links:
einfach auf die Zahlen draufklicken.


Kuschel Kuschel
Pullover
Wer will denn schon kein gemütlichen Pullover, stimmt?. 
Deswegen empfehle ich euch den grauen Pulli (8) von Zara. Der ist super stylisch und auch super gemütlich. Außerdem ist die Farbe Grau sehr passend für den Winter.

Samt Kissen 
Ich habe diesen Monat schöne Kissenbezüge gefunden von H&M HOME (7Sie haben verschiedene Farben. Für jeden Raum was dabei! kann ich nur sehr empfehlen. Außerdem sind welche Kissenbezüge grad im Angebot!

Die Winterdecke
Nicht nur schöne Kissen hat H&M Home, sondern es gibt auch schöne kuschelige
Decken. (6) Diese
Baumwolldecke rettet uns alle im Wetter. Super gemütlich. 

MAGAZIN 
Meine Empfehlung diesen Monat: Die "Jolie Runway". Für alle die sich für Mode
interessieren, es gibt wieder 829 
Runway Looks (5). Solltet ihr euch 
mal anschauen, sind coole Kleider dabei. 

Kaktus liebe
Ich habe mir wieder 5 Kaktusse zugelegt. Ich finde die einfach so passend 
für mein Zimmer. Also wer auch Kaktusse liebt, ich verstehe euch sehr gut! :P
Ich kaufe meine immer von Ikea. 3,99 euro kostet eine + Vase 1,99 euro (4). 

Tee Liebhaber
Da ich so gerne Tee Trinke, habe ich auch diesen Monat mein lieblingstee gefunden. 
"Weißer Tee" (3), bester Tee! findet ihr im Bundni für 2,49 Euro :) Probiert es!


Lieblingsbuch?
Jap. "1000 Years of Fashion Illustration" (1). 
Interessantes Buch, am meisten weil man die Fashion von der damaligen Zeiten
ansehen kann. 

Neue Stifte!!!!
Da ich auf der Suche nach neuen stiften war, habe ich diese "Promarkers" (2) gefunden.
Es sind gute Stifte. Ich benutze sie für meine Modezeichnungen und bin super zufrieden.
Copic Maker sind auch super gut, aber leider zu teuer :'( Die Promaker findet man im 
Internet schon für 2,99 Euro. 



Schönen Dienstag euch allen. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen