Mittwoch, 21. Oktober 2015

Wanderung durch die "Archaische Täler"



Ich zeige euch einpaar Einblicke zur meiner Wanderung die ich mit meiner Reisegruppe in Kappadokien gemacht habe. Ich empfehle euch aufjedenfall eine Wanderung durch den Archaische Täler zu machen, dann sieht ihr auch schöne Einblicke mal von unten. Eine gute abwechslung mal von den Panoramablicke die ihr aufjedenfall oft sehen wird. Tipp: zieht gute Wanderschuhe an!!!!! sonst fliegt ihr nachher runter haha :P Ich hatte ziemlich falsche Schuhe an und dachte das Nike Schuhe reichen würden, als wir dann den Weg runtergegangen sind bin ich schon fast immer ausgerutscht und dachte mir nur noch, dass ich aufjedenfall gleich hinfallen werde, was mir Gottseidank nicht passiert ist haha.  Also für euch nochmal den tipp nimmt aufjedenfall eure festen Wanderschuhe mit. (:



Hier sind einpaar Einblicke von den Café's wo man sein Cay Tee genießen kann. 
Während der Wanderung haben wir in solchen Trinkständen unsere Pausen gemacht.



Am Abend haben wir uns dann den Mevlana Tanz angeschaut.



Y.©ba

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen