Freitag, 30. Dezember 2016

Lieblingsmomente. 16



"Work like you don't need the money
love like you've never been hurt 
and dance like no one is watching." 


Heyho peeps!
Findet Ihr nicht auch, dass das Jahr recht schnell verging?! Gleichzeitig ist es auch wieder ein neuer Start für uns alle. Ich habe auch dieses Jahr viele Erinnerungen mitnehmen können, worüber ich sehr froh bin. Dieses Jahr habe ich neue Menschen kennengelernt, meine Hobbys ausgeübt und versucht dabei immer Kreativ zu sein, was natürlich nicht immer gelungen ist. Das Highlight meines Jahres waren die neuen Reiseziele die ich bereisen durfte. Es gab natürlich up & downs aber auch viele unerwartete Überraschungen. Im großen ganzen hoffe ich für das kommende Jahr neue Ziele und Erinnerungen sammeln zu können. 
NEW YEAR.NEW FEELS.NEW CHANCES.SAME DREAMS.FRESH STARTS.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel spaß beim feiern :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen