Mittwoch, 15. Februar 2017

January.

#MOODBOARD
für die Links:
einfach auf die Zahlen draufklicken.



DAILY PLANNER ODER DOCH SKIZZENBUCH?
Neues Jahr,  Neues Skizzenbuch! Ich empfehle euch den Leuchtturm1917!(1Die meisten kennen das Buch bestimmt. Es gibt viele verschiedene Farben. Ich habe mir das Skizzenbuch von Leuchtturm gekauft um alle Ideen und inspiration zu sammeln. Ich bin sehr zufrieden, aber eins muss ich bemängeln, obwohl das Buch ein dickes Papier hat (180g/m) druckt die Farbe trotzdem bei Markern wie Copic oder Touch Stifte durch :( wer es nicht so gerne mag, soll sich lieber doch ein Universalblock kaufen. Für Aquarellfarben, Bleistiftzeichnung und Tinte ist das Leuchtturm aber sehr gut geeignet.   

Stifte, stifte, stifte! 

Ich habe mir im Januar 
4 neue Copic Stifte gekauft! diesmal die Copic Ciao (2), da mir die anderen meiner Meinung nach zu teuer sind. Hier sind die Farben:
Mauve shadow, Prune, Migonette, 
Acid Yellow,  

Kerzenliebe

Ich empfehle euch die "Wild Orchid Honey" Kerze von Primark. (3
Falls ihr Duftkerzen mögt, solltet ihr dort mal welche kaufen. 
Sind super günstig und riechen sehr gut. Sie halten sehr lange :D

Lip tint Manhattan
Lippenstift von der Marke Manhatten ist super für den Alltag. In 5 verschiedenen Farben zu kaufen. (5)

Tee Liebhaber 

Auch diesen Monat war ich auf der suche nach einem neuen Tee 
und diesmal hat die Marke "Teekanne" ein Indonesisches Tee rausgebracht.  (4), 
Heimatliebe! probiert es aus. 

Detox maske 
Ich habe es Endlich geschafft die neuen Gesichtsmasken von Loreal auszuprobieren. Ich
habe mich für die Detox Kohlenmaske (6) entschieden und muss sagen, dass ich sehr zufrieden
bin. Die Gesichtsmaske trägt man 3x die Woche auf und lässt sie für 10-15 einwirken. Es soll die Haut ein strahlenden Teint geben. 

Kaffee 
Für alle die auch eine Pads Maschine haben, probiert mal den Café Creme (7) von Tchibo. 
Der schmeckt schön cremig und hat ein intensiven Kaffe Geschmack. Für 3,99 in Tchibo
und Rewe zu kaufen. 

Kindle 
Endlich habe ich nun auch ein Kindle (8). Ich habe es schon lange kaufen wollen, aber irgendwie
bin ich nie dazu gekommen. Ich habe mir den Amazon Kindle in weiß gekauft.
Man kann sich das Kindle unlimited holen und so viele Bücher ausleihen wie man will.
Es gibt tausende Bücher als Auswahl und man zahlt 9,99 euro pro Monat.Was mir aber nicht so gefällt ist, dass man keine Bücher von  anderen online Anbieter ausleihen kann, man ist also immer nur abhängig von dem "Kindle unlimited" oder man kauft sich die bestimmten Bücher die man lesen möchte. Also wer nicht gerne an einem Anbieter gebunden sein will, sollte sich nochmal über andere Kindle informieren lassen. Ich bin aber sehr zufrieden damit und lese nun jeden Abend vor dem schlafen gehen hehe.


Schöne Woche! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen