Mittwoch, 15. Februar 2017

22.



WEEKEND UPDATE
#Birthday #lovefriends


Geburtstag war wieder auf dem Plan. Yay ein Jahr älter haha. Diesmal war alles so chaotisch. Ich hatte nichts geplant und wollte mein Geburtstag auch garnicht feiern. Dieses Jahr wollte ich einfach etwas ruhiges haben.  So, am Wochenende nach meinem Geburtstag habe ich mir dann vorgenommen ein schönen und entspannten Freitagabend zu machen, bis vor meiner Tür die liebsten und besten Freunde standen. Eine Überraschungsparty von dem ich nichts wusste. Ein schöner Moment und ich will mich nochmal bei euch bedanken für diesen schönen Abend. Es war schön euch wieder zu sehen. Manchmal sind unerwartete Momente die besten Erinnerungen. Aufjedenfall war ich sehr glücklich und danke, dass ihr da wart. <3 

Greentea Matcha Cake, Made by talented Triani <3 taste delicious!

"Thankyouuuuuuuuu <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen